Wiebke Schulzeck

Mein Name ist Wiebke Schulzeck, geboren 1960.

 

Ich bin ausgebildete "Freie Trauerrednerin".Wiebke Schulzeck

 

Zusätzlich habe ich eine qualifizierte Trainerlizenz in den Bereichen Fitnesstraining und Gesundheitssport.

 

Mein Leben führte mich durch viele unterschiedliche Stationen. Besonders geprägt hat mich das Wissen: Das Leben ist eine Schule und indem ich Erfahrungen sammle, Probleme löse finde ich die Gesetzmäßigkeiten in mir selbst.

 

Als Energieberaterin habe ich viele Jahre Vorträge gehalten und Veranstaltungen durchgeführt. Bei meiner Tätigkeit im Unternehmen kamen weitere Themen und Aufgabenstellungen hinzu, verbunden mit Ausarbeitungen, Referaten und Vorträgen.

Kreis Pinneberg, Kreis Steinburg, Bad Segeberg, Itzehoe, Neumünster, Hamburg

 

Sprechen Sie mich an!